Steam Spiele in Cloud speichern?

1 Antwort

die sind in der clound gespeichert sieht man eh :) wenn man ein spiel beendet steht in der Bibliothek das sie synchronisiert werden

Steam Cloud Spielstände

Speichern die Steam Spielstände automatisch auf der cloud, oder muss man erst einstellen, das alles erhalten bleibt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Steam Spiele auf anderem PC weiterspielen?

Hey, zu meinem Geburtstag habe ich einen neuen Computer bekommen. Auf meinem jetzigen habe ich ein paar Spiele, die ich über Steam erstanden habe, die ich gerne auch auf dem anderen Computer weiterspielen möchte. Nun ist meine Frage, ob die Spiele auf dem neuen Computer trotz steam-Account komplett neu installiert werden, ich meine, ob meine bisherigen Daten quasi gelöscht werden und ich überall ganz neu anfangen muss? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die bisherigen Spielstände auf den neuen PC zu übertragen?

...zur Frage

Bleiben Spielstände erhalten?

Hallo^^ ich hätte mal eine Frage bezüglich der Spielstände von Ubisoft und steam. Ich möchte meinen PC mal platt machen und alles neu einrichten. Natürlich werden dabei auch alle Spiele deinstalliert (was ja kein Problem ist, hab die CDs ja noch :D) aber ich bin unsicher, da ich nicht weiß, ob die Spielstände von den Ubisoft bzw Steam spielen auf den jeweiligen Programmen online bzw in der Cloud gespeichert werden. Ich meine also im kurzen und ganzen: Bleiben alle Spiele durchgespielt/gespeichert, die ich von Ubisoft uns Steam installiert habe, obwol ich den PC mal platt machen will?

...zur Frage

Just Cause 3 Spielstände verbleib nach deinstallation?

Ich wollte fragen ob meine Spielstände gespeichert werden wenn ich Just Cause 3 (oder ähnlich) deinstalliere. Ich habe es auf Steam und wird das dann in der Cloud oder Lokal gespeichert? Würde das Spiel gerne neu auf einer anderen Festplatte installieren aber habe Angst das meine Spielstände dann Weg sind. Weil zB meine Spielstände von Farcry 3 waren danach weg...

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?