Steam spiele herunterladen und strom sparen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes solltest du dein Notebook in den Windows Energieeinstellungen auf "Energiesparend" stellen.

Ansonsten alle unnötige Prozesse schließen. z.B mit dem Programm "Razer Cortex"

Hoffe dies hilft etwas
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit dem Laptop zu einem Freund mit schnelleren Internetverbindunge gehen und es dort laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der download kostet dich so 5 Cent strom  wenn überhaut  mit Hilfe der FN taste Bildschirm ausschalten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djdkdkkf
27.12.2015, 08:49

das geht ja nicht habe schon eine frage gestellt wiso mein bildschirm nicht dunkler wird wen ich die fn taste drücke

1

Was möchtest Du wissen?