steam spiele herunterladen ohne installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Steam, kannst du die in auf Steam gekauften Spiele nicht mehr spielen.

Du benötigst zudem auch immer den gleichen Account. Machst du dir einen neuen, musst du das Spiel neu kaufen.

Wenn du dein Passwort nicht mehr kennst, über die Passwort-Vergessen-Funktion zurück setzen!

Gruß Merlin

Wenn du es nicht installierst, kannst du auch nicht spielen.

Stinkeotter 08.04.2014, 21:25

Ja das weiß ich ich will es aber noch nicht installieren weil ich davor noch die Kompatibilität beim Installations Programm anders machen muss weil ich Windows 8 habe und es da nicht läuft

0

Wie willst du bitte ein Spiel spielen ohne es installiert zu haben?????? Das ist als ob du dir inception kaufst, die DvD weg wirfst und ihn dann trotzdem sehen willst....

Stinkeotter 08.04.2014, 21:28

Ja das weiß ich ich will es aber noch nicht installieren weil ich davor noch die Kompatibilität beim Installations Programm anders machen muss weil ich Windows 8 habe und es da nicht läuft

0
Malemeister 08.04.2014, 21:35
@Stinkeotter

Das hat damit doch nichts zu tun. Du musst es so oder so erst installieren. Wenn du es nur downloadest, ist es zwar als "Donwloaddatei" vorhanden, allerdings wirst du da nichts ändern können. Es macht also kein Sinn es nur zu Downloaden.

Installiere es einfach und ändere dann die Kompatiblität.

0
coman96 08.04.2014, 21:35
@Stinkeotter

alter wie dumm ist das? du kannst es doch einfach installieren (runterladen) dann in den ordner wo es installiert wurde gehen, dort die exe aussuchen und einfach die kompatibilitätseinstellung machen -.-'

0

Was möchtest Du wissen?