Steam Spiele Hängen sich auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GPU Treiber aktualisieren?

Temperaturen okay?

CS:GO startet nicht ohne irgendeine Fehlermeldung?

Mein CS:GO startet nicht, wenn ich im Steam auf "spielen" klicke. Neben dem Namen steht für 2 Sekunden "Wird ausgeführt" und schließt sich dann wieder. In der Taskleiste erscheint auch nichts. Was ich versucht habe:

-Neuinstallation

-Als Admin starten

-diverse Startoptionen

-Auflösungen ändern

-Anderen Steamaccount

Hat irgendjemand 'ne Idee worans liegen könnte?

...zur Frage

Gute Spiele auf Steam unter 20euro?

Hallo,

Ich suche gute Steam-Spiele unter 20 Euro. Vorzugsweise keine Rennspiele, keine Free-to-play-games und max. FSK 16.

Bitte nennt nicht die bekannten spiele wie cs: go, rocket league usw.

Danke =D

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Kann kein CS:GO mehr starten?

Hallo, konnte heute den ganzen Tag ohne Probleme zocken, jetzt war ich ca 15 min weg, und jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich CS:GO über Steam starten möchte. Mein Steam ist auf dem neusten Stand, habe CS:GO auf Fehler überprüft, nichts hilft! Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Counter Strike Global Offensive Fehlermeldung auf Steam obwohl legal gekauft?

Ich habe mir vor kurzem CS:GO legal über steam geholt.Nun aber wenn ich es starten will erscheint diese Fehlermeldung.FATAL ERROR:Failed to connect with local Steam Client process. Ich bitte um schnelle Hilfe.

mfG M@ksakerHD

...zur Frage

CS GO Start Blackscreen?

CS GO Launch Problem :( Wenn ich CS Go in Steam starte erscheint das Fenster Spiel wird gestartet dann ein Full Black Screen für 2-3 Sekunden dann schließt sich die exe komplett ohne Fehlermeldung, etc. Hab schon alles ausprobiert, wirklich alles Als Admin starten, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation von Steam und CS GO, alle neuen Treiber geladen (inkl. bios), Startoptionen ausprobiert wirklich allles mögliche Hoffe hier hat einer noch ne tolle Idee :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?