Steam Spiele funktionieren nicht! Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängt sich Steam auf? Wenn Steam sich aufhängt hängen die darüber gespielten Spiele sich auch auf und in dem Moment wo du auf einen Server willst wird ja auf Steam zugegriffen.

Schließe mal Steam und gehe in den Steam Ordner. Dort löscht du dann alles außer steam.exe und steamapps (da sind deine Spiele drin). Dann führst du steam.exe aus und wartest ab bis das Update fertig ist. Wenn es danach immer noch nicht geht musst du dich mal an den Steam Support wenden. Die kennen sich da logischerweise so gut aus wie sonst keiner ;-)

bobeldi 17.03.2014, 22:06

Ja es hat funktioniert aber blos eine zeit lang jetzt funktionieren sie wieder nicht mehr :/

0

Kannst du mal eine DxDiag anhängen?

Was möchtest Du wissen?