Steam spiele für Kumpel freigeben?

3 Antworten

Das läuft über Steam Family Sharing

http://www.steamgamer.de/how-to/so-funktioniert-das-steam-family-sharing-211/

Damit wird die gesamte Bibliothek von (a) mit (b) geteilt. (b) kann nur spielen, solange (a) nichts spielt. Sollte (a) ein Spiel starten, hat (b) noch ein paar Minuten, um das Spiel zu beenden, oder wird rausgekickt.

Und sollte (b) zufällig hacken und einen VAC-Ban erhalten, so wird er auch an (a) weitergegeben

Guten Morgen,

Dein Kumpel meint Family Sharing, da es jetzt wahrscheinlich ein wenig schwer werden würde, es dir hier zu erklären, Kannst du dir einfach dieses YT Video ansehen:

https://youtube.com/watch?v=UPJIqa4kLVY

MFG: Luca

Von dieser option habe ich leider noch nie gehört, ich weiss nur dass man die spiele verschenken kann. Dann musst du aber dieses spiel noch einmal kaufen für deinen kollegen. 'Als Geschenk kaufen'

Muss ich wenn ich NO-IP verwende trotzdem noch Ports freigeben?

Muss ich die Ports weiterhin erst freigeben oder werden die automatisch freigegeben und akzeptiert?

...zur Frage

Meine Exfreundin freigeben, diskussion?

Hallo, ich habe ihn gesehen, ihren neuen Freund, er sagt ich soll die Finger von Caro lassen. Er tut so als ob er mich nicht verstehst, er verehrt gerade meine Exfreundin, ich habe ihn mit ihr gesehen, was soll ich machen? Ich habe die beiden halt gesehen, ich habe direkt geweint, denn sie hat keine Zeit mehr :( ich will ihr einen Abschiedskuss geben. Das geht nicht.

Ich habe sie getroffen, auf einen Geburtstag von einen Kumpel, da war ich alleine.

Ich liebe sie immer noch :( wie am ersten Tag :( vor einen jahr habe ich sie getroffen, auf dem Geburtstag ich habe mit ihr getanzt, bis spät in die Nacht, dann habe ich sie nach Hause begleitet. Sie hat mich geküsst, wir beide waren verliebt, doch sie liebt nun ihn. Es ist vorbei, muss ich sie freigeben? Auch wenn ich weine und mein Herz zerbricht?

...zur Frage

Factorio öffentlichen Server erstellen Steam?

Hallo :) in Steam kann man doch ein Mehrspieler Spiel erstellen und es für alle freigeben. Mir kann man aber nicht joinen. Ich brauch doch kein Hamachi oder ein anderes Drittprogramm oder ? ich kann anderen leuten ohne probleme joinen aber ein Kumpel kann mir nicht joinen und ich ihm nicht. Gibt es da einen Trick bei ? MFG

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Lohnsteuerklasse 3, Frau wohnt im Ausland

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir einer ein paar Fragen beantworten: Angenommen, eine junges Paar haben im Ausland (Russland) geheiratet, er wohnt in DE, Sie im Russland… nach der ganzen Anerkennungen der Heiratsurkunden ect., wurde das Ganze in DE angenommen. Das Finanzamt wollte dem jungen Mann die Lohnsteuerklasse 3 solange nicht geben, solange die Frau nicht in EU-Ländern bzw. im Ausland wohnt. Nach einer Zeit hat alles bei ihnen geklappt, die Frau ist nach DE gezogen hat einer Aufenthaltsgenehmigung für 2 Jahre bekommen. Nach einer Weile haben die beiden verstanden, dass die viel zu früh geheiratet haben und die Frau wollte wieder zurück. Gesagt, getan… Jetzt die Frage: Angenommen, der Mann sagt dem Finanzamt nichts von der Trennung, dass die Frau wieder in ihre Heimat ist und weiterhin die Lohnsteuerklasse 3 bekommt für die 2 Jahre Aufenthalt, die die Frau bekommen hat (noch weiterhin Verheiratet, nicht geschieden!). Würde das Finanzamt das ganze irgendwie mitbekommen, dass die Frau nicht mehr da ist? Angenommen, Sie ist weiterhin bei ihm in der Wohnung gemeldet.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich ArmA III endlich wieder im Multiplayer spielen?

Hallo!

Seit es GameSpy nicht mehr gibt versuchen ein Kumpel und ich vergebens, ArmA III mal wieder zusammen zu spielen.

Egal ob er oder ich hosten, wir finden unsere Server nicht und wenn der eine den anderen via Steam zum Spiel einläd, schlägt die Verbindung fehl.

Ich habe in meinem Router die benötigten Ports freigegeben, in der Windows-Firewall ebenfalls...

Hat noch jemand eine Idee? Kann man beim freigeben der Ports etwas falsch machen? Gibt es noch andere mögliche Fehlerquellen, außer der Ports?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?