Steam Spiele Freunde geben zum Zusammen zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

leider geht das nicht mehr, da Steam eine Spieleplatform ist auf der Die Codes in deinen Account eingespeichert werden und als Aktiviert gelten. Du hast aber 2 Möglichkeiten.

1. Du vertraust deinem Kumpel deinen Steam Account an.

2. du benutzt die Family-Sharing funktion von Steam bei der du deine Spiele aus deine Spielebibilothek an andere Accounts ausleihen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Steamcodes kann man nur 1 mal benutzten.

Er müsste sich auf seinem PC in deinen Acc einloggen, dann hat er das spiel über Sharing, allerdings könnt ihr nicht gleichzeitig online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?