Steam Spiele empfehlen

3 Antworten

Cs:go - ca. 15€ Auf einer Key Seite wie MMOGA kostet Cs:go ca. 10€, kriegst dann ein Code geschickt womit du es auf Steam installieren kannst! Des ist sehr sicher also kann da nicht viel schief gehen^^ Zusätzlich kannst du auf solchen Seiten einstellen wie viel du grob ausgeben möchtest "Spiele unter 10€"

Cossacks Back to War

Liquidsky, kann ich nur spiele von Steam spielen?

Hallo, ich habe gesehen das ich nur steam spiele spielen kann warum? Kann ich nicht andere Spiele spielen wie Minecraft die ich nicht auf Steam habe? Kann ich die irgendwie noch da zufügen?

...zur Frage

Steam: Spiele auf anderem PC installieren?

Guten Tag, ich lege mir jetzt einen neuen PC zu und habe auf meinem alten PC Steam mit ein paar Spielen installiert. Ich kann ja auf dem neuen Computer mich mit dem gleichen Account anmelden und die Spiele, die in meinem Account gespeichert sind, installiren. Meine Frage ist, ob ich das Spiel noch auf dem alten PC spielen kann, oder es gelöscht wurde? Mfg, Simon.

...zur Frage

Kennt ihr gute steam games unter 10€

Kennt ihr gute Steam games für unter 10 euro?

vllt. Spiele die hr empfehlen würdet oder so.

...zur Frage

Lohnenswertes spiel unter 10 euro steam?

Habe mir letztens eine 20 euro steam karte geholt hab jetz noch 10 euro uebrig und wollte fragen was ihr mir empfehllen koennt Am besten wären unendliche spiele Die quasi kein ende haben

...zur Frage

Steam Account aufgeben oder weiternutzen?

Hallo

ich habe viele Spiele bei Steam, die ich nicht spiele. Soll ich nun mein Steam Account aufgeben und einen neuen machen mit spielen die ich spiele oder den Account abehalten?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?