Steam spiele aus der Bibliothek entfernen lassen ( vom Steam- Support)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi also wenn ich nicht gerechtfertigt gebannt werden würde würde ich Steam auf jeden Fall bevor ich mir das Spiel neu kaufe eine E-Mail schreiben. LG SirEasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksdose48
08.03.2014, 10:30

Naja es wurde noch nie jemand entbannt von daher bringt das eh nix ^^

0
Kommentar von BlubHD
08.03.2014, 14:44

Tut mir leid, hab vergessen,dass ich den Steam-Support schon benachrichtigt habe, aber wahrscheinlich werde ich eh nur die Standartantwort bekommen :(

0

Nein das geht nicht. Selbst wenn würde der VAC-Bann bleiben, denn der ist an den Account gebunden. Musst dir also wenn überhaupt einen neuen Account machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?