Steam Spiele auf eigenem anderem Account löschen / ausblenden geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt. kannst du ja Handeln und einem neuem Account nur dieses Spiel senden
Das mit dem 2. Account habe ich noch nicht ganz verstanden nur weil die spiele auf deinem Pc sind kannst du doch nicht auf 2 Accounts diese spielen oder ?

Sobald ich ein neues Steam Profil erstelle erkennt Steam automatisch welche Spiele ich habe ( im Steam Apps Ordner) und fügt diese auch in meine Liste hinzu. Ich könnte probieren erstmal alle Spiele zu deinstallieren inklusive Steam selbst, was ich sowieso gemacht hätte, und dann einfach einen neuen Steam Account erstelle, nur hätte ich gar keine Spiel auf dem Profil also auch kein ETS2

0
@JoshyGER

Ah habe herausgefunden wies geht das muss ich übers Family Sharing machen

0

Was möchtest Du wissen?