Steam Spiele - manche kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arma 3 ist nur noch 1 Tag da, das ist so ein Angebot von Steam, wo du es wie eine Demo testen kannst. Wenn du dir das Spiel nicht kaufst, kannst du es nach Ablauf nicht mehr spielen. Geschenkt wird hier nichts.

Okay, Danke :-)

1

Das ist legal ... das läuft ja auch nach der angegebenen Zeit ab ... :)

Ja es ist legal. Es läuft dann halt in 3 Tagen aus. Kosten dann wieder Geld.

Danke sehr!

0