Steam Spieldateien überprüfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach in der Bibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel, welches links in der Leiste gelistet ist. Dann gehst du auf Eigenschaften und in dem aufploppendem Fenster auf Lokale Dateien. Dann steht da "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Sonst hilft aber in 90% der Fälle ein Neustart des PCs oder eine Neuinstallation weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralBenni
17.04.2016, 20:02

Ach verflucht, da kam ich wohl zu spät :D

0
Kommentar von Adibeer
17.04.2016, 20:09

Danke auch dafür, und ich installiere das Spiel gerade neu, und hoffe es funktioniert dann, und wegen dem Neustart: Ich habe es über die Nacht gedownloadet, und am nächsten Tag dann den PC für ca. 12h ausgeschalten gehabt, und dann das Spiel ausprobieren wollen, aber er hat mich immer mit einem Link zu dem Download von Steam geschickt

0

In der Steam-Bibliothek rechtsklick auf Spiel, dann auf "Eigenschaften", dann auf Reiter "Lokale Dateien" und ganz unten auf "Spieldatein auf Fehler Überprüfen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adibeer
17.04.2016, 19:50

Daaaaaannnnnkkkkkeeeee

1

Was möchtest Du wissen?