Steam Spiel zweimal kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Steam 100%

2 Antworten

Steam

Du gehst einfach inn den Shop und suchst nach GTA 5. Dann solltest du es auch kaufen und das bereits installierte Spiel nutzen können.

Allerdings kostet das Spiel bei Steam gleich 30€ während du es z.B. auf G2A.com für knapp 13€ bekommst. Dann hast du halt nur nen Key für Rockstargames und startest es dann auch über den Social Club Launcher und nicht mehr über Steam. (In dem Fall musst du das Spiel auch neuinstallieren)

Kann ich den Key nicht bei Steam einlösen?

0
@ronny766

Nein die Key's sind ausschließlich für Rockstar Games selber. Aber an sich sollte das ja kein Problem sein. Du brauchst dafür nur einen neuen Rockstar Games Account.

1

Dir werden immer alle Spiele angezeigt da alle Spiele auf dem Rechner installiert sind.

Nur kannst du eben mit dem zweiten Account nur GTA V spielen wenn sonst keine Spiele auf dem Account laufen - außer du nutzt family sharing.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Was möchtest Du wissen?