Steam Spiel zurückgeben trotz überschrittener Maximal Spielzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein bei der Regelung ist Steam leider ziemlich streng. Wenn nur eine der Voraussetzungen nicht erfüllt ist, hast du keine Chance das Spiel zurückzugeben.

Und normalerweise sind GTA V bans für ungefär 2 Wochen gültig, falls du allerdings vor mehr als 2 oder 3 Wochen gebannt bist glaube ich auch das das permanent ist.

xSturmKeksx 26.11.2015, 18:02

Ich konnte schonmal ein Spiel zurückgeben bei den ich 4 Stunden Spielzeit hatte.

0
MambaX 26.11.2015, 18:04
@xSturmKeksx

Wird aber mit Sicherheit nicht funktionieren wenn du 230 Stunden hast.
Steht bei GTA das du Permanent gebannt wurdest oder nur gebannt?

0

Steam hat nichts mit Rockstar zu tun! Deine Ansprüche musst du gegenüber Rockstar geltend machen, nicht Steam.

MambaX 26.11.2015, 18:06

Er hat das Spiel bei Steam gekauft und muss die Voraussetzungen von Steam für das zurückgeben eines Spiels erfüllen ganz gleich welches Spiel es ist.

0

Was möchtest Du wissen?