Steam Spiel zurückgeben?


14.04.2021, 22:45

Ergebnis: Ja ich habe mein Geld zurück bekommen obwohl ich es länger als 2 Stunden "gespielt" habe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen, aber eigentlich nur auf Kulanz hoffen wenn Du ein wenig über den Zeiten drüber bist. Einen Zuspruch kann dir keiner versprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich bin 20 min drüber, ist das schon extrem über den 2 Stunden?

0
@Kris93308

Genug dass du kein Anrecht mehr hast aber zusammen mit etwaigen Erklärungen zumindest etwas bei dem ich mein Glück noch versuchen würde.

0
@Limearts

Ja ich habe schon die Erklärung geschrieben aber werden die Anforderungen die über 2 Stunden sind nicht automatisch entfernt?

0

Meinst du die Zeit nach dem Kauf oder die Zeit die du im Spiel verbracht hast? Wenn du weniger als 2 Stunden Nutzung hast (inkl. Ladescreen) kannst du es zurückerstatten sonst hast du keine Chance.

Wenn das Spiel über zwei Stunden geöffnet war, kannst du es nicht zurückgeben

hast du denn nicht auf die Systemanforderungen geachtet?

welches Spiel ist es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Schade, dann sind wohl 90€ weg..

0
@Kris93308

Versuch es halt trotzdem, mehr als ein nein kann ja nicht rauskommen

0
@Oklinq

Jap, es ist das Spiel Microsoft Flight Simulator Deluxe dinx für 90€, ich habe auf die Systemanforderung beachtet aber ich war länger als 35 min im Ladestream und konnte nicht Mal Alt F4 drücke etc

0

Habe schon mehrmals Spiele auf Steam zurückgegeben die knapp über 2 Stunden waren sollte eigentlich noch machbar gehen. Gib dein Problem mit an. Hab noch nie erlebt das die bei 2.4 Std Nein gesagt haben.

Sind es unter 2 Stunden ja, ansonsten nein.

Ob du irgendwo festhingst interessiert Valve dabei nicht.

Schade, habe dafür fast zwei Monate gespart :(

0

Was möchtest Du wissen?