Steam Spiel will nicht installieren/Download beschädigt, rutscht immer wieder in die Queue, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam neu installieren und es nochmal probieren.
Wenn das nicht funktioniert, dann am besten mal den Steam-Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeff12345
16.02.2016, 23:36

Habe es schon mehrere Male versucht. Ich glaube ich werde mal ein Support Ticket aufmachen. Danke für deine Antwort. 

0

Aufkeinenfall alles deinstallieren ! Kommt auf das Spiel ganz drauf an. Sowas wie GTA hat mal so seine Probleme. Aber Steam Neustarten und wenns geht das restliche Zeug mal fertig laden lassen oder garnicht laden lassen. Und bei manchen spielen ist das so das es mal aussetzt und wieder weiter geht . Das ist Steam. Starts einfach neu und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeff12345
16.02.2016, 23:51

Es sind keine weiteren Games auf Steam installiert. Tomb raider wäre das erste gewesen, jedoch wird es gleich nachdem man auf installieren klickt in die Warteschlange geschoben und als Beschädigt angezeigt.Abwarten bringt hier nichts.

0
Kommentar von kingkuzu
16.02.2016, 23:52

Es kann trotzdem daran liegen das der Steam Server einfach überlastet ist. Sowas kommt vor Vorallem um diese Uhrzeit. Versuchs einfach morgen nochmal sonst schreib den Support an ^^

0
Kommentar von kingkuzu
16.02.2016, 23:55

Ach oder deine Festplatte ist überlastet. Wenn deine Festplatte der Wert 0 Anzeigt haste den Senf

0

Problem solved. Hab von Windows 7 auf 10 upgegradet, und jetzt läufts. Fragt mich nicht warum, Computer muss man nicht verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?