Steam Spiel Warface startet nicht mehr?

1 Antwort

Ich habe das Problem auch gerade. Habe aber kurz den PC neu gestartet und es ging alles. Vllt. Bei dir auch vereuchs einfach mal.

Das Problem ist ich hab dieses Problem bereits seit ein paar Monaten....

0

Gerade Steam installiert und Spiel startet nicht

Hallo, Ich hab mir heute Steam auf meinem Laptop runtergeladen und direkt mein erstes Spiel (Life is strange) gekauft und installiert. Bis dahin klappte ja alles, aber das Spiel lässt sich einfach nicht starten. Wenn ich innerhalb des Steam Clients in der Bibliothek auf 'Spielen' klicke, erscheint das Symbol des Spiels einige Sekunden unten in der Leiste auf dem Desktop, als wurde das Spiel eben starten, aber verschwindet dann direkt wieder. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder so und den Mindestsystemvoraussetzungen des Spiels dürfte mein Laptop auch entsprechen..

Hab jetz schon mehrmals den Laptop neugestartet, jegliche Windowsupdates installiert, das Spiel auf Fehler untersuchen lassen bei Steam und nichts hat geholfen, ich kanns einfach nicht spielen :/ Weiß hier jemand was ich falsch mache? Bin auch ganz neu bei steam und kenn mich technisch nicht unbedingt so super aus..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?