Steam Spiel übertragen,geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, einfach einloggen und runterladen.

Steam hat aber eine Option für solche Fälle vorgesehen, das nennt sich "Family Sharing". Du loggst dich mit dem Account deines Bruders auf deinem PC ein, gehst unter "Einstellungen" auf "Familie" und klickst auf den Button "Diesen PC authorisieren".
Anschließend wählst du nur noch deinen Account zum freigeben aus. Wenn du dich das nächste mal mit deinem Steam Account einloggst, hast du alle Spiele deines Bruders in der Bibliothek.
Diese können allerdings nicht zu selben Zeit gespielt werden, der Besitzer hat dabei immer Priorität.

Ach schade dass es nicht geht mit dem zusammen spielen :/

0
@DarylAJ

Wenn dein Bruder zuerst anfängt zu spielen und dann mit Steam in den Offline-Modus geht, sollte es auch klappen das ihr gleichzeitig spielen könnt. Aber Online wird das leider nichts, wenn ihr nur eine Version besitzt.

0

Ja du koenntest dich mit dem Account anmelden wo GTA drauf ist und es damit dann auch spielen, allerdings kann dein Bruder waehrenddessen nicht spielen.

Was möchtest Du wissen?