Steam spiel über MMOGA kaufen was in de´DE indiziert ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab das Game selbst über MMOGA gekauft und seit Monaten ohne Problem im Steam Account aktiviert. Kannst du also bedenkenlos machen.

Dein Key kann in Dtld bei Steam o.ä. Spieleplattformen gesperrt werden, das Geld wäre dann rausgeschmissen.

Prinzipiell würde ich MMOGA nicht unbedingt trauen, da der Urheber seinen Sitz in China hat und ergo keine Steueridentifikationsnummer und den ganzen Klumbatsch, den man sonst noch braucht, deswegen würde ich dir eher gameliebe.com empfehlen, das ist um einiges seriöser, billig und hat sogar einen Kundenservice