Steam: Spiel startet nicht wegen ''Fehlender Programmdatei''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Verifiziere Spieldateien

Da war nichts mit verifizieren, aber falls du das meinst, ich hab die Spiele auf fehlerhafte Datein überprüft und bei jedem stand da: ''x fehlerhafte Datein werden neu angefordert''

0

Jo, vielen Dank, das hat funktioniert : )

Hab die Spiele von ''fehlerhaften Dateien'' gesäubert und jetzt kann ich auch alle wieder ganz normal vom Desktop aus starten : )

0

du kannst dir nicht einfach die Ordner woanders hinschieben! wenn dann mach dir ne Ordnerverknüpfung. Schibs zurück, vorher wird nichts funktionieren

Du kannst nicht einfachden den Ort des Installationsordner ändern. Du machst damit das System kaputt.

Garry's mod fehlende Programmdatei

Wenn ich Gmod starten will steht da immer Fehlende Programmdatei. Kann mir einer helfen?

LG Rene

...zur Frage

Ist mein Speicherstand jetzt weg?

Ich wollte GTA ganz normal starten doch es tat sich nichts, nicht über Steam und nicht aus dem Ordner. Er hat mir immer wieder angezeigt das eine DLL Datei nicht geladen werden könne und nur eine Neuinstallation das Problem beheben würde. also habe ich es gelöscht. ist mein Speicherstand jetzt noch da oder ist er weg?

...zur Frage

Steam , keine Spielzeit , wenn ich Spiele über exe starte?

Yo. Ich habe mir in GTA San Andreas ein paar Mods runtergeladen un deswegen muss ich das Spiel über die gta_sa.exe im Spielordner starten . Wenn ich das Spiel also nicht direkt über Steam starte , wird die Spielzeit dann gezählt oder nicht ?

...zur Frage

Resident Evil 4 Ultimate HD edition

Hallo liebe Community, ich habe mir das heute erschienene RE4 bei Steam gekauft. Beim Installieren ist mir aufgefallen dass die Datei nur 116 MB groß ist (sehr merkwürdig). Wenn ich das Spiel dann starten will, kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei), hat ich mir schon fast gedacht bei nur 116 MB. Dann hab ich mir den heruntergeladenen Ordner angeschaut und gemerkt, dass dort auch fast gar keine Dateien vorhanden sind, auch nicht die game.exe. Die Steamfuntkion das Spiel auf Fehler untersuchen habe ich auch schon ausprobiert. Es werden trotzdem nicht fehlende Dateien heruntergeladen. Ich hab auch schon alle anderen Foren abgklappert und keine Lösung gefunden. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Dokument im Papierkorb und gleichzeitig in einem Ordner auf dem Desktop habe?

Ich wollte den Papierkorb auf meinem Laptop leeren und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein gleiches Dokument im Ordner auf meinem Desktop habe.

Wird die Datei die im Ordner ist auch gelöscht wenn ich den Papierkorb leere?

Vielen Dank im vorraus schon :-)

...zur Frage

Steam - Garry's Mod: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Steam wenn ich Garry's Mod starten will folgende Fehlermeldung an: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei). Da ich eine Download Rate von 350kb/s im Durchschnitt habe möchte ich es ungern neu downloaden. Es gibt bereits eine ähnliche Frage allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Folgendes wäre noch anzumerken: Wenn ich Garry's Mod mit der hl2.exe starte, dann funktioniert es allerdings laden die Addons nicht daher ist diese Möglichkeit zu spielen für mich gestorben. Ich hoffe jemand kann mir Helfen ohne das ich neu installieren muss :(

Mfg Eisman333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?