Steam Spiel startet nicht richtig was tun?

2 Antworten

Als Administrator ausführen und wenns net klappt neu installieren

6

Danke für den Tipp hab ich aber schon gemacht.

0

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Jedi Knight Outcast 2 und Windows 10?

Hallo ich habe mir das Spiel Jedi Knight Outcast 2 frei heruntergeladen auf Windows 10 aber es läuft nicht! Ich hab die Demo von dem Spiel schon zuvor auf Windows 8 spielen können aber jetz hab ich Windows 10 und es läuft nicht, ich kann nur den launcher starten aber das spiel selbst startet nicht

HILFE

Danke ;D

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Far Cry 3 Startet in einem schwarzen Fenster?

Guten Tag, ich habe seit heute das Problem dass Far Cry 3, wenn ich es über Steam oder Uplay starte in einem Fenster gestartet wird das schwarz bleibt... der Sound ist zu hören bzw. wenn ich die Pfeiltasten drücke höre ich die Klicks der Menüführung.

Kann mir Jemand helfen?

(Startoptionen bei Steam habe ich schon auf Vollbild und Fenstermodus probiert)

...zur Frage

Ich starte Minecraft im launcher also ganz normal aber dann wenn das spiel startet ist nur ein schwarzes Bild und höre nur Musik!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?