Steam Spiel startet nicht, Payday2?

5 Antworten

Also ich hab mir jetzt Payday 2 auch mal wieder auf die Platte gezogen und das einzige was das Internet und die Foren meint ist: C++ installieren, Directx installieren, Nvidia PhysX installieren. Spieldaten in Steam überprüfen wie LittleIranus es beschrieben hat, die .exe Datei als Administrator und/oder im Kompatibilitätsmodus ausführen, deinen Pc neustarten und dann sollte es laufen... Theoretisch... 

Praktisch weiß ich wie das ist ein Problem mit Windows/Spielen/Programmen zu haben wo keiner im Internet weiß was die Lösung ist (bestes beispiel: msvcp100.dll, FarCry 3 lässt grüßen)

Ich hoffe mal du bekommst es so hin

Das gleiche Problem hatte ich mit GTA 4. Schau mal auf der Shop Seite bei dem requirements und guck ob du alles installiert hast (zB .Net Framework und sowas)
Falls nicht alles installieren und den PC Neustarten
(Das im task Manager 32 bit steht hat damit nichts zu tun, da kann ich dich beruhigen. Es ist eher selten dass ein Spiel eine 64 but Struktur benutzt)
Wenn das nicht klappt Update deine Grafik Treiber (Hat mir bei Metro 2033 geholfen) und PC neu starten.
Wenn das alles noch hilft hoffe ich mal dass die kommenden antworten dir helfen können

meinst jetzt auf shop gehen, dann payday2 suchen und gucken ob alles was unten steht insterlliert ist? hab da so nichts weiter gefunden. Grafiktreiber überprüf ich mal

0

Auf jeden Fall brauchst du DirectX 9.0, ich würde dir empfehlen mal C++ und .net Framework 4.0 zu Downloaden und installieren ansonsten schau ich mal ob ich Payday noch irgendwo abgespeichert hab und sag dir dann Bescheid was man alles braucht

0

Lass mal über Steam dein Spiel überprüfen.
Steambibliothek-> Rechtsklick auf Payday -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spieldaten auf Fehler überprüfen

Meistens bringt das schon den gewollten Effekt.
Melde dich mal, wenn du das ausprobiert hast.

Spiel hab ich überprüft, hat leider nicht funktioniert.

0

Fortnite plötzlich am Dauerruckeln?

Ich habe mir vor einem Monat Fortnite am PC runtergeladen und installiert, habe seitdem ca. 40 Stunden ohne Probleme auf den eher niedrigen Einstellungen gespielt aber seit ca. einer Woche laggt das Spiel leicht und in Konfrontationen oder allgemein Situationen in denen mehrere Spieler oder viel Gebautes in meiner Nähe ist erscheinen oft Standbilder von 1-2 Sekunden oder das Spiel stürzt gar ganz ab.

Was kann ich dagegen tun bzw. woran liegt das?

Meine Hardware:

8GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 960

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz

LG Marc,

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich bei mir Assassins Creed Syndicate immer aufhängt wenn ich kutsche fahre?

Sobald ich 10 Sekunden mit der Kutsche fahre freezt das ganze spiel, kein ton nix bewegt sich und ich hab keine andere Wahl als das Speil mit dem taskmanager zu beenden. Ich will das dieses Problem gepatcht wird, oder kann ich irgendwie mein Geld wieder bekommen ? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt ist alles ganz gut. Was kann ich jetzt tun um das spiel Normal spielen zu können ?

...zur Frage

Suche altes Mathe PC Spiel?

Guten Abend,

Ich suche ein altes PC-Spiel. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall hat dieses Spiel etwas mit Rechenaufgaben zu tun. Man kommt in eine Art Burg und läuft durch Gänge sowie ein paar Räumen (Beispielsweise Rumpelkammer oder Küche). Ab und zu laufen einem Monster wie Zombies, Krähen etc. über dem Weg. Diese muss man abwehren, indem man in einer vorgegebenen Zeit (ein paar Sekunden) eine Rechenaufgabe löst. Auf damaligen Desktop-Icon war eine Art Mond abgebildet. (Meine ich zumindest)

Ich meine das Ziel des Spiels ist es, Schlüssel zu finden.

Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Spiel heißt, da ich es vor 8 oder 9 Jahren zum letzten Mal gespielt habe. Mich würde es einfach interessieren, ob das Spiel noch

existiert.

Es kommt allerdings noch so ein Vorspann, wo eine Geschichte erzählt wird, wie man in diese Burg gekommen ist.

Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

Grüße

Niklas

...zur Frage

GTA IV startet nicht mehr über Steam?

Hallo!

Ich habe schon seit etwa einem halben Jahr das Spiel GTA IV bei Steam. Ich habe es aber nur 8 Stunden gespielt, da seit langem es nicht richtig startet. Ich komme bis zur Social Club Anmeldung, aber dort kann ich mich nie anmelden, obwohl ich mir schon etwa 5 Accounts gemacht habe. Es funktioniert keiner mehr. Bei Steam sthet dann GTA IV - Wird ausgeführt..., und das etwa 5 Sekunden, dann ist es weg. Auch im Taskmanager wird nichts angezeigt.

Und: Ich habe schon mehrmals ca. 5 Minuten gewartet aber es tut sich nichts.

Also: Was kann ich unternehmen dass es funktoniert/startet?

LG Waaaas

...zur Frage

IL2 Sturmovik auf Win 7?

Hallo

Ich möchte das Spiel IL2 Sturmnovik auf meinem Windows 7 64 Bit installieren, doch wenn ich die Setup.exe ausführe passiert nichts. Es ladet kurz und im Taskmanager läuft ein Prozess mit dem Namen SetupUbi.exe. Ich weiß das das Spiel alt ist würde aber gerne wissen ob ihr einen Tipp wisst wie ich es installieren kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Aion ein gutes Spiel? (MMORPG)

Hallo!

Ich hab mal mit Aion angefangen, als es rausgekommen ist. Habs eine kurze Zeit lang gespielt, doch hab dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.

Wollte nun mal fragen ob hier jemand aktiv Aion spielt, und mir sagen kann, wie es ist. Ob sich ein neuanfang lohnt usw.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?