Steam-Spiel Startet nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalieren neu instalieren .beste möglichkeit du sagst es hat ge funzt und jetzt nich wegen den updates ich kann dir nur soweit sagen das wen du es deinstallierst dan wieder installierst werden gebrauchte updates automatisch mit installiert is immer so das man gleich bei instalieren auf dem neusten stand ist . hatte das problem auch ma bei Max Pane 3 , habe das gemacht naja jetzt hab ichs durch hahahaha

hast du rb6 über steam installiert? ich hatte das problem bei coh da das ja neu bei steam ist und konnte auch nicht spielen dann

ja habs über steam installiert

0