Steam Spiel starten trotz Update?

1 Antwort

Nope! Kommst um das Update nicht drum herum! 

Programm verlangt Admin Passwort, ohne dass es installiert ist?

Hey! Ich hab vor einiger zeit mal ein Spiel installiert, dann aber wieder deinstalliert! Nun bekomme ich aber bei jedem mal den PC starten die Anfrage vom PC für dieses Spiel (bzw den PrePatch) das Admin Passwort einzugeben! Wie bekomme ich das weg? Danke schonmal!

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

PUBG map selector nicht vorhanden?

kurz und knackig, laut patch notes sollte der map selector und weiteres im spiel vorhanden sein (ein 2,2gb patch wurde auch veröffentlicht)

nur sehe ich davon nichts... den testserver habe ich gar nicht installiert also kann es auch kein testserver update sein...

jemand ähnliche probleme ?

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

Welches Windows 10 (Offline-)Update installiert mein Laptop?

Ich habe einen (neuen) gebrauchten Laptop gekauft. Da ich einen Surfstick benutze, habe ich das knapp 5GB starke Offline Update Paket für die Version 64 Bit von Chip beim Freund heruntergeladen und dann die Anwendung per USB-Stick auf dem Laptop installiert.

Wenn ich aber den Win 10 Update Assistenten öffne, dann erscheint die Meldung, dass es offensichtlich nicht funktioniert hat. Soll ich ein anderes Offline-Update installieren? Jemand eine Ahnung?

Anbei die Daten des Laptops (falls relevant):

Windows 10 Pro 64 Bit

Intel Core 2

4,00 GB RAM

C: 297 GB

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Legal Counter Strike Source offline spielen?

Ich würde ganz gerne CSS offline spielen! Ich bin auch bereit mir das spiel zu kaufen. Nur das Problem ist, als ich mir mal ein Counterstrike gekauft habe (1.6 glaube ich) hatte ich zunächst riesige Probleme mit Steam (wie immer eigentlich) und als das Spiel dann endlich, nach viel Schweiß und Tränen, installiert war konnte ich es nur online spielen. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus, will es mir auch ungern illegal downloaden. Deswegen die Frage, wenn ich mir das Spiel im Laden kaufe, kann ich es dann auch Offline spielen (das Spiel starten ohne Internetverbindung) oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?