Steam Spiel "Remember Me" funktioniert nicht. Warum?

Fehlermeldung - (Steam, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. Das is ja jetzt echt blöd. Also ich denke mal, dass du den Fehler auch schon bestimmt gegooglet oder in youtube eingegeben hast. Wenn all die Treiber nichts bringen, kannst du nur den Support von Steam anschreiben und vielleicht ma da um Hilfe beten. Aber falls das alles nicht klappt dann kannst du auch das Spiel wieder zurück geben ^^. Geht ja bei Steam, dann kriegste dein Geld wieder.

Problem ist nur, ich habs nicht von steam gekauft sondern den key mit jemandem gehandelt

0
@manofcake

Ou verstehe.. Oh fu   k das is natürlich echt bulldshit ^^ Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben :o Wasn Mist. Support dauert auch meistens paar Tage.. Und ob das dann wirklich hilfreich is. Hm..

0

Kauf dir ein neuen PC.

geeennnaaauuu XD

0