Steam: Spiel Problem! Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, nicht wirklich! 100%
In Sonderfällen! 0%
Na, klar! 0%

4 Antworten

Ich klicke hier kein "Nein, nicht wirklich!" an da du es einfach nicht zurueck bekommst!

Das Spiel laeuft 100p (nur nicht auf XP). Wuerde das Spiel an sich nicht funken wuerdest du aber letztendlich auch nicht dein Geld zurueck bekommen. Dies ist halt die Steam Politik. Kann man aber auch alles in den AGB's (soweit ich das weis) nachlesen die du bestaetigt hast.

Nein, nicht wirklich!

Ich glaube kaum, dass das am Spiel liegt. Eher glaube ich, dass dein PC das Spiel einfach nicht packt, und Just Cause 2 deswegen nicht funktioniert. Und selbst wenn es am Spiel liegen würde (wovon ich wie gesagt nicht ausgehe) würdest Du dein Geld nicht zurückbekommen.

Nein, nicht wirklich!

Das kann man nicht genau sagen. Zu 80% hängt es von dir ab. Entweder bringt Steam gerade ein Update raus oder dein PC packt es nicht

Nein, nicht wirklich!

Es liegt nicht am Spiel. Dein Geld bekommst du garantiert nicht zurück. Sorry.

Was möchtest Du wissen?