Steam Spiel Pfad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hinterher ists leider schwierig.

für solche fälle sieht steam die sicherung der lokalen dateien vor, damit die nach einer neuinstallation wieder eingespielt werden können.

ich denke nicht, das das jetzt noch so ohne weiteres zu machen ist, aber ich mag mich täuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiaslol1
30.08.2013, 19:12

:D :D :D Ich seh grad wenn man den Selben Pfad fürs Spiel fürs installieren auswählt, und das Spiel da schon ist, dann steht da erst "Untersuche bestehende Dateien für SPIEL" dann wird eine Sekunde gedownloadet und das Spiel ist in der Bibliothek! Geil :D

0

Ich seh grad wenn man den Selben Pfad fürs Spiel fürs installieren auswählt, und das Spiel da schon ist, dann steht da erst "Untersuche bestehende Dateien für SPIEL" dann wird eine Sekunde gedownloadet und das Spiel ist in der Bibliothek!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?