Steam Spiel per Stick transferieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Transfer der Spieldateien auf Deinen PC ist kein Problem. Der Steam-Client stellt dafür eigens eine Möglichkeit bereit: Einfach in Deiner Bibliothek einen Rechtsklick auf Witcher 3 und Spieldateien sichern... auswählen. Im darauf folgenden Dialog kannst Du noch weitere Spiele auswählen, wenn Du das möchtest.

Auf Deinen Rechner kannst Du das Backup dann mit Spiele sichern und wiederherstellen... übertragen. Kurz mit dem Internet verbinden und dann sollte eigentlich alles laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veldrin
08.11.2015, 00:32

Hey klasse! So geht das mittlerweile. 2015 ist einfach super! Zukunft, Leute! ;-)

1
Kommentar von Bargh
08.11.2015, 19:09

Danke für den Stern!

1

Ja, das müsste gehen. Kopiere gegebenenfalls auch die Dateien aus dem Ordner Eigene Dokumente und/oder Appdata/Roaming/...

Kann es dir leider nicht genauer sagen, da ich hier am Arbeitsrechner bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antwort.

Allerdings wüsste ich nicht was ich mir von Roaming mitnehmen sollte.

Die gamesaves finden sich auf bei den Dokumenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veldrin
06.11.2015, 09:52

Ja, wie gesagt. Es kann sein, dass da was drin ist (Roaming), aber wenn schon alles in den Dokumenten ist, ist das doch gut. :-)

2

Was möchtest Du wissen?