Steam Spiel nicht installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Problem lösen indem du Steam Order gehst > steamapps > common und dort sind dann die Ordner der Spiele und unten sollten solche komishce Dateien sein. Diese musst du löschen danach sollte es funktionieren.

Das hat leider nicht geklappt. :(

0

Es hat doch geklappt. Vielen Dank! Das war echt eine sehr gute Hilfe! :D

0

Hallo,

bei dieser Fehlerneldung kannst du davon ausgehen, dass deine Festplatte zumindest logisch beschädigt ist. Über den Dateimanager (Windows- und E-Taste) kannst du nach einem Rechtsklick auf das Laufwerk c unter "Eigenschaften" die Registerkarte "Tools" auswählen. Dann klicke auf "Prüfen". Das System wird nun deine Festplatte prüfen, nach Möglichkeit reparieren und dir weitere Hinweise geben.

Muss deine Festplatte aufgrund einer mechanischen Beshcädigung ausgetauscht werden, spiele deine letzte Systemabbilddatei mit Hilfe deines Systemreparatur-Datenträgers auf die neue Festplatte auf.

Viel Glück
Culles

Das könnte der Anfang von einem Festplattenschaden sein. Als 1. auf jeden Fall ein Backup machen. Dann mal mit HDTune die Festplatte testen und auch mal die SMART Werte auslesen (wobei die SMART Werte keine 100% ige Garantie sind)