Steam Spiel Nahkampfwaffen selbst zusammen stellen?

3 Antworten

Fallout 4.
Wer will nicht mit nem Superhammer-6000 oder den Gentleman Stock mit Stacheln auf Stacheln Supermutaten und anderen eins auf die Rübe geben.

In diversen Fantasyspielen kann man seine Waffen mit magischen (Edel-)Steinen oder Runensteinen oder wie sie alle heißen, aufwerten. Und bei manchen Spielen leveln die Waffen sogar auch noch mit dem Char mit.

Reicht dir das?

Wie genau meinst du das?

So wie man beispielsweise in Borderlands Schusswaffen zusammenstellen kann

0
@FabiMartin666

Kenne mich mir Borderlands leider nicht so aus, kenne da nur die Waffenautomaten und die haben ja nicht wirklich viel mit herstellen zu tun ^^

Wenn du deine Waffen stets neu "konfigurieren" willst, kann ich dir PUBG ans Herz legen, purer Nervenkitzel alleine vom Spielerlebnis her und du musst jede Runde neue Waffen finden und auch die passenden Aufsätze dafür, wie du sie am Ende spielst, bleibt dir überlassen

0
@ScorTexX25

Das ist leider nicht was ich suche. Ich möchte eigentlich ein Nahkampf Spiel

0

Steam Login Name Passwort Fehler?

Hallo liebe Leute. ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir bei Steam mods heruntergeladen konnte aber dann mein Spiel nicht ganz öffnen. Eröffnungsvideo und danach brach er ab. Ich hab die Mods wieder herausgenommen. Es ging aber trotzdem nicht also hab ich den Downloadcarche geleert. Steam informierte mich das ich mich dann wieder einloggen muss. Ich war damit einverstanden und wollte mich mit meinem Namen und Passwort, das ich nicht verändert habe und sonst auch immer ging, einloggen aber er zeigt mir das entweder der Loginname oder das Passwort falsch ist. :(

Bitte Leute ich brauche dringend hilfe :,(

...zur Frage

Skyrim (SE) - Sprache lässt sich nicht umstellen?

Immer wenn ich in Steam die Sprache von Skyrim Auf Englisch umstelle, wird nichts herunter geladen (siehe Bild). Danach können die NPC's im Spiel nicht mehr Sprechen.

Wenn ich die Sprache wieder zurück auf deutsch stelle werden 1.6 GB herunter geladen und alles funktioniert perfekt.

Wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen?

Kann das an meinen Mods liegen?

...zur Frage

This War of Mine - Mods über Steam insatllieren?

Hi,

bin gerade etwas zu dumm. Wie installiere ich Mods für This War of Mine über den Steam Workshop? Ich abonniere die Objekte, klappt aber nicht...(also im spiel werden keine Mods angezeigt)

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Steam Spiel zurück geben?

Weiß einer ob ich wenn ich auf mmoga mir einen steam game key kaufe den zurückgeben kann? Auf steam

...zur Frage

Steam Spiele auf deutsch stellen?

Ich hab von Aliens Colonial Marines die russische Version und das ganze Spiel ist auf Russisch und nicht umstellbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?