Steam Spiel muss andauernd nach Neustart des Laptops neuinstalliett werden wie kann ich das vermeiden?

1 Antwort

wtf, klingt nach einer kaputten Festplatte

ACh du ... heiliger , das ist es hoffentlich nicht weil, sonst würden bestimmt viele Dinge verschwinden.? Wäre sie kaputt dann müsste das Spiel damals auch nicht gehen oder ?

0

Grafikkarte defekt oder doch ein Software Fehler?

Also, Hallo. Ich hatte vor ein paar Stunden schon einmal meine Probleme beschrieben. Ich habe in DiRT 3 (ein normales Videospiel) meine Grafikeinstellungen etwas umgestellt. Plötzlich fing der Bildschirm an komische Partikel etc anzuzeigen. Aufjeden Fall war der Bildschirm voll mit irgendwelchen Sachen, manchmal sah man aber das Spielmenü durch. Danach hab ich das Spiel neugestartet, immernoch. Danach Rocket League, da fing es dann an irgendwelche Spitzen aus dem Auto heraus zu schießen die sich bewegten. Die Bilder sind unten. Danach probierte ich noch mehr Spiele, alle meiner Spiele haben diese Probleme. Danach halt das übliche probiert. Neustart meines Laptops, Grafikkartentreiber neu installiert, Grafikkarte gelöscht und neu installiert. Bringt alles nichts. Danach hab ich die Spiele mit meiner integrierten Grafikkarte getestet, alles funktioniert, bis auf den Fakt dass meine FPS sehr niedrig sind. Bedeutet dass das meine Graka tot ist, oder gibt es von euch Experten doch einen der mir helfen kann?

Meine Hauptgrafikkarte ist eine Nvidia Geforce 940M (mit der habe ich die Probleme), und meine integrierte ist in meinem Intel i5-5200U dabei. Mein Laptop ist ein Acer Aspire E17 aus dem Jahr 2016 (E5-772G-58Y5) mit Windows 10. Habe auch 8GB DDR3. Die 940M läuft auf Version 419.67.

1. Rocket League Fehler

Diese Dinger bewegen sich auch die ganze Zeit.

2. Nvidia Einstellungen

Hoffe man sieht die kleinen Zacken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?