STEAM Spiel löschen ( Spiel Bibliothek )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, wenn du es so 'deinstallierst', löscht du es nur von deiner Festplatte. In der Liste bleibt es weiterhin, du kannst es also jederzeit wieder installieren. Ich persönlich habe bisher auch immer die Achievments behalten, weiß aber nicht genau, ob dafür die Nutzung der Cloud erforderlich ist.

Nein, nur die lokalen Daten werden gelöscht, du kannst es jeder Zeit wieder runterladen. Die Archivements werden sofort synchronisiert, bei den Speicherständen kommt es auf das Spiel an

Nein nur das heruntergeladene/Installierte Spiel selbst, dein Spiel bleibt weiterhin in der Bibliothek und du kannst es jederzeit wieder neu runterladen, auch die Errungenschaften bleiben erhalten.

ich musste vor kurzem TF2 Löschen weil ich den Ordner versaut hab , alles ist nach wie vor da , dh man kann lokale daten problemlos löschen

nein es ist nur von deiner festplatte runter (steam spiele kann man nicht löschen)

Nein, nur von der Festplatte.

Was möchtest Du wissen?