Steam-Spiel kann nicht über die EXE-Datei geöffnet werden, über das Programm selbst jedoch schon - was tun?

1 Antwort

über die exe von steam spielen geht das schon lange nicht mehr aus sicherheitsgründen damit du das spiel nicht weiter geben kannst

Uplay spiele mit Steam starten?

So die Frage ist etwas schwierig. Ich möchte das Spiel von Ulay nicht über den Steamclient starten sondern möchte lediglich das wenn ich in Uplay auf Spiel starten klicke das das Steam Overlay aktiviert ist.

Habe das ganze schon mit einer Art verknüpfung in der Exe datei versucht aber vergeblich...

Hat jemand eine Idee???

...zur Frage

Gewisse Datei kann nicht mehr aus dem Avast Container gelöscht und hergestellt werden, jedoch alle anderen Dateien schon. Was nun tun?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich Avast Free Antivirus als Antivirenprogramm auf meinem Rechner und dort gibt es ja einen sog. "Virus Container". Nun habe ich eben ein Spiel auf Steam heruntergeladen und dabei ist eine Datei in den Virus Container gerutscht und diese bekomm ich nun nicht mehr gelöscht aus dem Container, nicht wiederhergestellt etc. Habe das Spiel auch wieder deinstalliert und erneut installiert, aber wieder war dasselbe vorzufinden. Ich habe es mit allen anderen Dateien in diesem auch versucht und dort hat es geklappt, sie zu löschen etc. Könnte mir jemand helfen? MfG Nornares

PS: Bei der Datei handelt es sich um die Stronghold3.exe

...zur Frage

steam/ Spiele exe datei

hi leute habe eine frage: Ich habe Counter strike global offensive in steam gekauft und es wurde nicht richtig installiert. und jetzt will ich es wieder deinstallieren, aber dazu brauch ich ja die exe ist die unter dem steam ordner oder wo finde ich diese exe???

Danke im voraus

...zur Frage

.exe Datei erstellen die eine Verknüpfung am Desktop zu einer Internetseite erstellt?

Ich würde gerne eine .exe Datei erstellen, die beim ausführen wiederum eine Verknüpfung zu einer Internetseite am Desktop erstellt.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung im Programmieren, darum wäre es nett wenn man es mir genau erklärt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Assassins Creed Brotherhood startet nicht! bei Steam gekauft!

Ich habe mir gestern Assassins Creed Brotherhood über steam gekauft und 5 Stunden lag runtergeladen dann installiert und wenn ich dann das Spiel Starten will sagt Steam dass das Spiel gestartet wird, läd ein paar Sekunden und dann garnichtsmehr!!! Ich habs auch schon mal mit neu installieren probiert geht aber auch nicht!!! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?