Steam Spiel installiert --> auf Paket upgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es installiert dann nur die erweiterungen, ersetzt wird im grunde nichts, bedenke aber das du Civilisation dann 2 mal gekauft hast und eins verworfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomzilla
22.12.2015, 11:08

okay, kommt mich trotzdem billiger als wenn ich nur den rest kaufe :D

Danke dir auf jeden fall :)

0
Kommentar von Tomzilla
22.12.2015, 11:09

Ach ja, und die Spielstände bleiben bestehen? also sie gehen nicht verloren?!

0

Das Hauptspiel bleibt erhalten. Wenn es sich bei dem Hauptspiel um genau dieselbe Version handelt wie die die du eh schon hast wird das doppelte Spiel üblicherweise als Geschenk in deinem Inventar hinzugefügt, sodass du es weitergeben kann. Das gilt aber soweit ich weiß nicht für Key von externen Seiten, sondern nur für Spiele, die du direkt bei Steam kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomzilla
22.12.2015, 11:32

ah, also die kann ich dann zum beispiel einem freund schenken oder so?!

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?