Steam Spiel holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Im Sale 0%
Vor dem Sale 0%

3 Antworten

Steam hat zum Glück die geile Funktion, das man Spiele für den vollen Preis zurückgeben kann. Der Grund, den man dafür angeben muss, kann auch sein, dass das gekaufte Spiel im Angebot ist und man Geld sparen will. Die Steam-mitarbeiter erkennen das an und lasse dich Geld sparen. Wenn du das Spiel aber jetzt kaufst, ist es noch lange bis zum Steam Sale, der gegen Mitte bis Ende Juni sein soll, und ich denke nicht, dass du das Spiel dann zurückgeben darfst. Wäre das möglich könnte man extrem viel Geld sparen, da ja jedes Spiel mal ins Angebot kommt.
Hoffe ich konnte helfen.

Welches Spiel denn? Wenn es nur um einen Euro geht würde ich sagen es ist egal. Aber wenn es um 10-20€ geht würde ich sagen, warte ab. Sonst ärgerst du dich total, wenn's dann doch im sale ist.

Kommt ja darauf an welches Spiel du dir holen willst. 

Construction Simulator 2015

0
@Computerheld

Habe ich letztens erst für einen Apfel und ein Ei gesehen. Aktuell gibt es ihn für knapp 8 € in den Keystores! 

0

Was möchtest Du wissen?