Steam spiel größe

2 Antworten

Geh am besten zu Optionen und auf Video, da müsste dann die Auflösung kommen. Nimm am Besten die Höchste, dann wird nämlich das ganze Bildschirm angezeigt.

Da gibt es keine Option wo Video steht

Hab sowas ähnliches gefunden und hab die Auflösung ganz hoch gemacht geht trotzdem nicht. :/

0
@Peter018

Hast du Knöpfe an deinem Bildschirm? Bei meinem gibt es nämlich ein '"Auto" Knopf. Der passt sich automatisch dem Spiel an. So ist es bei mir.

0
@Peter018

Bei meiner Grafikkarte kann man die Spiele passend optimieren. Hast du so eine Grafikkarte wo man Spiele optimieren kann? Wenn ja, probier es dort mal aus und wenn das dann nicht geht, hätte ich als letzte Option das du irgendwie einstellst das du im Fenster-Modus spielst.

0

Es hat endlich geklappt

Ich hatte mein PC nicht über HDMI

Jetzt hab ich es über HDMI angemacht und ich kann alles sehen und nicht nur die hälfte :)

Was möchtest Du wissen?