steam spiel erneut downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja des kannst du,geh auf bibliothek und dann oben auf alle spiele.dann kommen auch die spiele die du nicht installiert hast.da klickste dann einfach wieder auf installieren und fertig

indem du in deine "Bibliothek" gehst, dort unten auf die Spiele gehst, das Spiel anklickst und auf "Installieren" klickst?

vielen dank schonmal ;) ,...das hab ich jetzt gemacht, jetzt steht da spiele (3) aber mein 3. spiel wird nicht angezeigt !!! :( :( ....dass gehts nicht, oder?

du kannst es einfach neu runterladen