Steam Spiel doppelt kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich Skyrim schon habe, würde das Spiel verloren gehen, was ich nur sehr ungern machen würde.

Nö :D Wenn du dir nachträglich die Legendary Edition kaufst, lädt Steam lediglich die DLCs runter die du noch nicht hast, dein Skyrim wird also lediglich "geupgradet". Deine alten Spielstände bleiben allerdings zu 100% erhalten.

Zur Not kannst du dir auch ein Backup von deinen Spielständen machen und, falls sie am Ende doch weg sein sollten, sie einfach wieder in den Ordner kopieren.

Mach ein backup deiner spielstände und installier die legendary edition dann kannst du die spielstände wieder einfügen

Du verlierst das Spiel nicht vor dem Kauf steht es auch nochmal da ein Freund von mir hat das gleiche Problem gehabt hat aber das Spiel behalten

Du kannst sie als GIFT kaufen.

Was möchtest Du wissen?