Steam Spiel auf einen anderem Rechner ohne Internet mit gleichen steam Account Kopieren,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine Methode , dennoch brauchst du eine Internetverbindung..
Du startest den Download auf dem PC auf den du das Spiel kopieren willst und unterbrichst diesen sofort. Dann kopierst du das entsprechende Spiel von Computer A auf Computer B in den Ordner : ( bei mir ist Steam auf einer 2. Festplatte ) E:/Steam/SteamApps/common/-dasspiel-

Sobald der Kopiervorgang abgeschlossen ist , startest du den Download wieder. Dann überprüft Steam die vorhandenen Dateien und erkennt dass das Spiel gedownloadet ist bzw dass alle Dateien da sind und läd noch die letzten paar Dateien (1-2MB meistens , außer es gab einen Patch) noch herunter und dann wird es installiert.
Diese Methode funktioniert bei mir oft und gut nur ab und an gibt es Fehler und du musst die Installation nochmal überprüfen lassen ( wofür du Internet brauchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?