Bekomme ich wirklich eine Steam Sperre wegen nix?

3 Antworten

Ich wiederhole mal: "12 Jähriges Kind" - Denk mal nach... Was denkst du bitte, wie sein Deutsch ist? Ich denke eher, dass der Steam Support sich totlachen wird, als alles andere.

Außerdem kümmert sich der Support darum nicht, sondern das VAC System.

Kein Sorge, du wirst zu 100% nicht gebannt.

Mein Instagram acc wurde gehackt (60k) kann ihn jemand zurück hacken oder sagen wir das geht ( per PrivatChat kann ich alles nachweisen) support geht nicht?

...zur Frage

Gelöschter ig account Orten durch prank?

Eine Freundin vor mir hat mit anderen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt und musste jemanden pranken. Da sie mit einem Internetfriend (er kann nur englisch) Streit hatte wollte sie ihn pranken. Sie hat ihn mit einem fake acc angeschrieben und musste so tun als wäre sie ein 12 jähriges Kind, dass von den Eltern alleine gelassen wurde. Jetzt wollte der den US child support oder Polizei anrufen. Letztendlich hat sie aufgeklärt dass es nur ein prank war und hat aus Angst daraufhin den acc gelöscht. Was passiert wenn man den child support anruft und kann ihr internetfreund den gelöschten acc Orten und ihre Adresse rausbekommen. Sie ist gerade im Urlaub in den USA.

Bitte schnelle und hilfreiche Antworten.... Danke

...zur Frage

Steam anmelden nicht möglich, Steam-system kann nicht helfen?

Ich habe Probleme beim anmelden bei Steam. Wenn ich das dafür vorgesehene System von Steam nutzen möchte sagt dieses, dass es den Acc nicht gibt. Jedoch kann ich ihn noch in Freudeslisten sehen und sogar noch als Freud adden. Die möglichkeit den Acc "Wiederher zu stellen" Bzw an die daten ran zu konnen sin nicht möglich, da das System den Acc nicht finden kann. Mit dem anderen Acc müsste ich erst Geld ausgeben um den Support kontaktieren zu können oder andere Maßnahmen ergreifen zu können. Vieleicht kann mir ja einen von euch weiter helfen.

...zur Frage

Steam guard umgehen!Hilfe

Hey Leute, Ich muss einen Code für den Steam Guard eingeben habe aber meine e-mail von steam gelöscht! Habe auch schon den Support angeschrieben die machen aber auch nix! Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Steam Support?

Hallo wollte mich letztens in mein Steam ACC einloggen aber es ging irgendwie nicht mehr Automatisch dann sollte ich den Steam Guard Code eingeben das Problem ist das ich das mit meiner alten Nummer gemacht habe und ich darauf keinen Zugriff mehr habe Gestern Mittag habe ich also den Support angeschrieben hab auch Produktschlüssel und sowas gemacht damit sie Wissen das es mein acc ist aber sie haben immernoch nicht geantwortet dauert das so lange ?

...zur Frage

Eigene email "hacken"?

Long story short ich bin auf einer alten email adresse in nem spiel registriert und hab das pw der email nicht mehr. Der support will meine email auch nicht ändern ohne bestätigung das es wirklich meine ist. Und der acc ist mir wichtig deswegen kann ich nicht irgendwie meine eigene email hacken? Gibts nicht bestimmte programme die irgendwie alle möglichen abrackern? Gibt es irgend ne möglichkeit wieder zugriff zu der email zu bekommen? Bin bei yahoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?