Steam sofortüberweisung abbrechen wie geht es?

1 Antwort

Steam PSC Transaktion abbrechen?!

Hey ich wollte mir gerade etwas über den Steamshop mit einer Paysafecard kaufen, allerdings steht jetzt in den Transaktionen, dass die Transaktion "ausstehend" ist.

Ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändern wird, da es per PSC eigentlich jedesmal direkt funktionierte und es auch schon ca 2 stunden her ist jetzt.

Die frage ist jetzt, breche ich die Transaktion ab, wohin fließt das geld dann? zurück auf die PSC ist ja unwahrscheinlich da es ja schon abgebucht wurde, oder ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bytecoin Transaktion?

Ich habe mir 1000 Bytecoins auf mein neues Webwallet von Bytcoin überweisen lassen doch schon seit 10 min ist noch nichts angekommen wie lange dauert das ca?

...zur Frage

Steam-Transaktion wird nicht vollendet

Hallo Community,

da heute der Steam-Summersale begonnen hat, wollte ich mir Payday 2 kaufen. Ich wollte mir also Steam-Guthaben hinzufügen, da ich den direkten Weg irgendwie nicht so mag. Auf jedenfall lud ich mir 10 € per PayPal auf mein Konto laden. Und jetzt kommt das Problem: Die Transaktion wird nicht beendet, obwohl auf der PayPal-Seite steht, dass das Geld überwiesen wurde. Auf Steam allerdings wurde das Geld allerdings nicht hinzugefügt.

Wie soll ich nun weiter verfahren. Das Geld währe weg, wenn ich die "Bestellung" stoniere. Oder ? Hoffe auf schnelle Antwort D:

...zur Frage

Wie versende ich Bitcoins?

Hallo,

ich besitze eine Bitcoin Walletadresse und den dazugehörigen Key. Darauf befinden sich 0,002 Bitcoins die ich jetzt gerne versenden möchte (an eine andere Adresse).

Die Adresse habe ich auf dieser Seite erstellt: www.bitaddress.org

Wie genau stelle ich das an?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist eine Steam Transaktionsnummer?

Hallo Leuts,

also ich wollte heute den Steam Support wegen einem Problem mit meiner Steam App kontaktieren, doch diese wollen eine "Transaktionsnummer". Meine Frage ist was ist diese Transaktionsnummer und wo finde ich diese?

Danke im voraus, LG Sebastian

...zur Frage

Wenn ich einen Steam key kaufe und den key wem schenke , kann der Key zurückverfolgt werden auf mein Paypal Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?