Steam Skyrim Neustarten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man ein Spiel neu startet? die Antwort steht doch wörtlich in der Frage: Starte einfach das Spiel neu! Spiel schließen, Steam schließen und das ganze neu starten. Vermutlich muss du erst Steam ausschalten, indem du unten rechts in der Task-Leiste auf den Pfeil klickst und bei dem Steam-Symbol einen Rechtsklick machst und dann auf Beenden gehst.

Skyrim startet nicht und es kommt eine Fehlermeldung?

Hey ich wollte mal wieder anfangen Skyrim zuspielen (Steam) aber wenn ich es starten will kommt nur " Failed to initialize renderer. Unknown error creating the renderer" ich habe das spiel schon komplett deinstalliert und nochmal neu installiert und alle mods entfernt aber es läuft immer noch nicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

Warum funktionieren die "The binding of Isaac:Rebirth" Mods nicht?

Ich habe mir auf Steam The binding of Isaac:Rebirth geholt und im Workshop ein paar Mods für das Spiel abonniert (so fügt man doch Mods zum Spielerlebnis hinzu oder?) . Doch im Spiel hat sich nichts geändert :/ Weiss jemand was ich tun kann? (Hab schon neugestartet)

...zur Frage

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim startet nicht mehr! (Steam)?

Hallöle!

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich öffne Steam, drücke bei Skyrim auf "Spielen" und dann erscheint ja das allen Steam Usern bekannte Fenster mit "Skyrim wird gestartet..." und das Problem: ES KOMMT JA NICHT MAL DAS SPIELMENÜ! Es kommt nur dieses Steam Fenster, dann verschwindet es wieder, dann kommt es wieder und immer weiter so. Das Spiel wird echt NIE gestartet!

Der Fehler tritt bei mir erst auf, seitdem ich dieses free DLC texture pack runtergeladen habe, ich habe keine mods oder dergleichen installiert, das Spiel ist nagelneu gekauft im Handel mit DVD.

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Wie ändere ich den Download Pfad vom Steam Workshop?

Hallo, wo ändere ich den download pfad vom Steam Workshop. Das Game ist auf der Festplatte C aber ich möchte das was ich im Steam workshop abonniert habe gern auf der D platte Downloaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?