Steam: Sims 3 starte nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht öffnet es sich unbemerkt im hintergrund, öffne mal den task manager, geh auf anwendungen und wenn es da aufgelistet ist, mach rechtsklick darauf und 'wechseln zu'.

falls es nicht geöffnet ist, hast du vielleicht die 32 bit version heruntergeladen?

oder mach ein update der software für die grafikkarte!

ich hab das spiel im original, also nicht über steam und es läuft prima, wenn man nicht zu viele mods installiert ;) wenn du ein sims3 fan bist, und es öfter spielen willst, würde ich an deiner stelle darüber nachdenken das spiel zu kaufen xD

wenn du nochmehr fragen zu dem spiel hast, kannst du dich gern an mich wenden, ich kenne mich recht gut damit aus! LG, comicfreak95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAimoXx
25.01.2013, 15:08

Das mit dem Task-Manager stimmt nicht. Ich konnte keinen Task finden. Wo kann ich denn das Spiel in der 64-Bit ausführung kaufen oder downloaden? Vielen Dank für deine Antwort! ;)

MfG xXAimoXx

0

hi ich hätte auch darauf getippt dass du die 32 bit version heruntergeladen hast. Schau mal nach. Mit 8 Gb hast du mmN genügend Speicher . Du kannst auch mal beim Steam Kundensupport fragen

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?