Steam Shark Cards?

1 Antwort

Solche Verzögerungen können manchmal vorkommen. 
Habe einmal etwas einen ganzen Monat zu spät bekommen!
MfG 
Deine honigmaus

Das wird dan automatisch gemacht?

0

Shark card wo einlösen?

Hey Leute ich habe mir eine Shark Card für die Ps4 bei Amazon gekauft wo muss man den Code denn Einlösen?

...zur Frage

Wo kann ich bei Gta online code einlösen?

Hallo habe online eine shark card gekauft wo kann ich diesen code auf xbox one jetzt einlösen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

GTA 5 Online Shark Card über Steam gekauft aber wo Code finden?

Hallo, ich habe bei Steam eine Shark Card für 3,5mio GTA 5 Online gekauft. Aber wo finde ich nun den Code um es im Spiel einzulösen?

...zur Frage

gta 5 shark card kaufen?

hi, ich wollte gerade eine shark card kaufen aber ich habe gta 5 für den rockstar social club gekauft und nicht auf steam, deshalb kann ich jetzt nicht mit meinem steam guthaben bezahlen :/ weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?

...zur Frage

(GTA V)Bekomme ich das Ingame-Geld zurück?

Ich wurde bei GTA Online für 30 Tage ausgeschlossen und meine Charaktere wurden zurückgesetzt, da ich mir ein Modmenu für den Singleplayer heruntergeladen habe und so dumm war in den Multiplayer zu gehen ohne das Menu wieder raus zu machen. Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe knapp 100€ in Shark Cards investiert. Bekomme ich das Geld der Shark Cards und das Bonus Gel was in der Box dabei war gutgeschrieben oder ist das alles weg?

...zur Frage

Tipps für sehr viel Geld in GTA V-Online?

Hallo
Ich spiele ab und an mal gerne GTA V Online, nun da ich nicht oft spiele, möchte ich aber trotzdem einen Fortschritt bekommen. Nun, habe ich in den letzten Monaten, mir ein paar Shark-Cards gekauft. Jedoch, reicht mir das Geld, was man dort bekommt einfach nicht aus. Weshalb, ich jetzt frage, kennt jemand gute, und schnelle Single-Methoden, die man anwenden kann, um schnell, viel Geld zu verdienen? Ich sehe immer andere Spiele, die Alles haben, und frage mich daher wie die, es schaffen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?