Steam Seite nicht mit Valve verbunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefahr besteht dass eine sich als Community-unterstützende ausgebende Seite womöglich deine Account Details stehlen könnte :/. Mir ist bis jetzt noch wie was verdächtiges aufgefallen, aber solang du ein Auge für etwas nicht so echt aussehende Seiten etc. offenhältst, sollte nichs passieren

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jOsI1940
15.01.2016, 18:24

Also lieber auf solchen seiten nicht anmelden?

0
Kommentar von Netlive0
15.01.2016, 18:42

Ganz ehrlich? Mich schert es nicht, aber i schau auch, dass ich mich nur auf seiten/communities anmelde, die ich kenne/denen ich vertraue ;P

0

Du kannst gescammt werden. Und wenn das steht wird dir der Support jenachdem was passiert ist nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?