Steam seit Wochen nicht verfügbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das leider auch mal :( Probier mal steam offline starten und dann online gehen, oder inet trennen und neu verbinden dann gings bei mir wieder ;)

Es kann vieles sein eine Neuinstallation von Steam kann nicht schaden. 1. Evtl. Blockiert dein Antivirus Steam. 2. Evtl. Blockade durch Windows Firewall. 3. Steam Client verbuggt = Neuinstallation.

Hey MenschvomHimmel,

Wenn dein Englisch OK ist, könntest du hier ein Blick werfen -- 

support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493

Und dieser Artikel hier könnte dir einige Tipps über die Neuinstallation von Steam geben -- 

praxistipps.chip.de/steam-neu-installieren_2190

Ich hoffe du wirst bald wieder problemlos spielen.

 LG, Titania_WD

Was möchtest Du wissen?