Steam Schwarzer Bildschirm?

2 Antworten

Kannst du denn Steam Profile, die Community etc. über einen Browser aufrufen und benutzen?

So könntest du zumindest ausschließen das es an deiner Verbindung liegt.

Nein tut mir leid selbst da nicht!

0

Wenn auf Steam irgendetwas nicht stimmt, dann IMMER SOFORT

https://steamstat.us checken.

Anhand deiner Fehlerbeschreibung und der Tatsache, dass du auch im Browser keine Profile aufrufen konntest lässt nur 2 Möglichkeiten über.

1. Dein Internet ist einfach ausgedrückt Scheissse schlecht

2. Die Steam Services waren dieses Wochenende sehr schlecht u. voller Probleme. Vielleicht hast du Glück und es legt sich wieder.

Nein, bei meinem Interne is alles gut und klar. Ich kann schon seit einer weile auf Steamprofile nicht schauen!

0

The Walking Dead Das Spiel startet nicht.

Hab mir das Spiel the Walking Dead gekauft(steam) ....weil ich die Serie einfach liebe ;) Aber es startet nur zum Schein...also ich drück auf spielen , der Ladekreis kommt neben meiner Maus und der geht wieder weg und dann passiert nichts mehr... Mit Administratorrechten ausführen funktioniert auch nicht und neuinstallieren auch nicht. Kann es sein das es auf Windows 7 nicht läuft oderso? Denn ich komm ja noch nichtmal ins Spiel geschweige den ins Hauptmenü. Kann mir jemand helfen? Googeln bringt kaum was , da haben nur einige das selbe problem :/

...zur Frage

Steam Spiele kaufsucht?

Wieso kaufe ich auf Steam Spiele und zocke sie dann nicht?

Ich hab mittlerweile 540 Spiele wovon ich vllt 100 gespielt habe.

...zur Frage

CS : GO Neuinstallieren?

Hi ich hab mal ne Frage,

und zwar funktioniert mein CSGO nicht mehr richtig, denn immer wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte sagt CSGO: Kann nicht mit dem Server verbunden werden, überprüfen sie ihre Internetverbindung. Das habe ich aber alles schon gefühlte 100 mal nachgeguckt. Ich hab alles probiert, PC Neu gestartet,Router neu gestartet etc. Meine Frage ist, wenn ich auf Lokale Daten Löschen klicke, ist dann mein Rank und die Auszeichnungen alle weg oder sind die immer noch beibehalten ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Steam Level 100?

Wie viel kostet es um von Steam Level 4 auf Steam Level 100 zu kommen?

...zur Frage

Steam grüne 1 Geht einfach nicht weg?

Wenn ich draufdrücke und dann auf 1 neu Chatnachricht drücke kommt ein kleine Textfeld ohne Nachricht und das geht EINFACH NICHT WEG EGAL WIE OFT ICH DRAUFDRÜCKE Steam neuinstallieren bringt absolut NICHTS!!!!

...zur Frage

Rocket League OBS FPS drops?

Rocket League ohne OBS 100 FPS+

Andere Spiele mit OBS optimal!

Rocket League mit OBS 15 FPS

Rocket League ist das einzige spiel bei dem ich besagtes problem habe.

Neuinstallieren bringt da nichts.... weil das die standard antwort von leuten ist die keine ahnung haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?