Steam schutz deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee kannst du ned, damit schließt Steam aus, das du der falsche Benutzer bist. Normal bekommst du einmalig auf deinen Rechner den Code bzw. wenn du dich eine Zeit lang nicht anmeldest musst du einen neuen Code eingeben.

kann man in den Einstellungen ... 

wenn dein Account aber sehr wertvoll ist (meiner hat einen Gesamtwert von knapp 10.000€) dann würde ich diese Sicherheitsstufe aber lieber so lassen. Ich würde es sogar auf eine Handynummer umstellen, dass du den Code per SMS bekommst. 

Mit dieser Sicherheitsstufe ist es fast unmöglich deinen Account zu hacken, ohne dass du es mitbekommst.

Ist dir das egal, dann kannst du die Sicherheitsstufe in den Einstellungen unter "Sicherheit" verringern.

Meines Wissens nicht, das dient ja zum Schutz für dich. Entweder per E-Mail oder mit der Steam App den Code aufs Handy.

Was möchtest Du wissen?