Steam Schriftskalierung verändern nach Windows Redstone Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die Schriftart "Helvetica" herunter, dann klappt es wieder. Ich habe es auch gemacht, denn ich hatte das gleiche Problem, denke ich mal.

http://thefonty.com/font/helvetica/download

Öffne danach die Datei, installiere die Schrift und starte Steam neu, dann funktioniert es wieder.

ka schick mal einen Screenshot

Heute habe ich mal wieder bei Steam geschaut und jetzt ist sie wieder normal. Wenn es wieder so sein sollte, schicke ich ein Foto.

0