Steam Sammelkarten ohne zu zocken

2 Antworten

Wenn du noch normale Kartenfunde für das jeweilige Spiel übrig hast bekommst du die auch wenn du das Spiel einfach nebenbei laufen lässt.

Hast du jedoch keine Kartenfunde mehr übrig, kriegst du auch keine mehr so. Ab dann kannst du jedoch Boosterpacks bekommen, unabhängig davon ob du was spielst oder nicht, einzige Voraussetzung ist dass du dich einmal die Woche bei Steam einloggst. Hast du eines bekommen, kannst du das im Steam Inventar öffnen, wodurch du 3 Karten erhältst.

Ja du musst nicht das Spiel spielen, sondern einfach nur im Menü sein also einfach nur das Spiel eingeschaltet lassen.

Aber du bekommst nur 5 Sammelkarten pro Spiel, den Rest musst du dir im Marketplace kaufen.

Die Boosterpacks kriegst du irgendwann mal zufällig in dein Inventar.

Ich hab mir gestern ganz viele Karten gekauft - nehmen wir an ich hab mir 3 Karten zu CS:GO geholt und dann das Abzeichen gemacht. Kriege ich dann nochmal Karten (also quasi die die ich mir gekauft und halt nicht bekommen habe) oder muss ich die ab da immer kaufen?

0
@realitysucks

Du musst die dann immer wieder kaufen. Du kriegst insgesamt nur 5 Karten pro Spiel.

0

Stimmt so nicht ganz, wie viele Sammelkarten man so bekommt ist abhängig davon wie viele Karten das jeweilige Spiel insgesamt hat. Dabei bekommt man die Hälfte der Karten, die ein Spiel haben kann (also bei 5 möglichen Karten bekommt man 3 Kartenfunde, bei 10 möglichen Karten bekommt man 5 usw.).

0

Gibt es Seiten die Steam Sammelkarten verkaufen?

Also, ich wollte mir eine bestimmte Sammelkarte kaufen, bei Steam muss man aber (um Artikel zu kaufen) mindestens 5€ aufladen, aber ich brauch nur die paar Cent um die Karte zu kaufen. Gibt es irgendwelche (vertrauenswürdigen) Seiten welche Steam Sammelkarten verkaufen?

...zur Frage

Wo kann ich Steam Sammelkarten kaufen?

Hallo Community,

Mit den Steam Sammelkarten kriegt man ja XP und steigt somit im Level auf... Die Sammelkarten zu kaufen von den Spielen, dass weiss ich ja.. einfach Abzeichen -> auf ein Spiel klicken -> Markt durchsuchen.. so einfach.. Aber wo finde ich Sammelkarten von den Spielen die ich nicht besitze? Im Shop habe ich schon überall geguckt. Und laut vielein anderen Antworten kann man Sammelkarten kaufen ohne das Spiel zu besitzen, es wird nur leider nie gesagt wo man diese kauft.

LG TeNou

...zur Frage

Steam Noth Pole?

ich habe gestern gegen 22 Uhr meine 3 Sammelkarten bekommen. Heute ist aber schon ein neuer Tag. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann man die nächsten Sammelkarten bekommen kann? dazu finde ich leider keinerlei Informationen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Steam Sammelkarten bekommen ohne Grund?

Ich habe heute und vor ein paar Tagen, als ich mich das letzte mal bei Steam angemeldet habe jeweils 3 Steam Sammelkarten von Spielen bekommen, die ich aktuell gar nicht zocke bzw. die Spiele gar nicht erst auf mein Rechner installiert sind. Warum ist das so?

...zur Frage

Steam Sammelkarten! Spiel im Hintergrund laufen lassen?

Hallo Gutefrage-Community!

Heute beträgt meine Frage den Titel: Bekommt man bei Steam Sammelkarten, wenn man das Spiel im Hintergrund offen lässt ? Schreibt mir mal in die Kommentare, ob man die Karten so bekommen kann und für welche Spiele man Sammelkarten erwerben kann.

Liebe Grüße

Marcel150500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?